Monday, October 5, 2009

AMD AM3 Phenom II X4 945 (4x 3.00 GHz AM3) - 1000GB HDD SATA-II - NVIDIA 9800GT 1024MB - 4GB RAM DDR-2 800 - 20x LG Lightscribe DVD Brenner - Cardreader

Buy Cheap AMD AM3 Phenom II X4 945 (4x 3.00 GHz AM3) - 1000GB HDD SATA-II - NVIDIA 9800GT 1024MB - 4GB RAM DDR-2 800 - 20x LG Lightscribe DVD Brenner - Cardreader


Buy Low Price From Here Now



Produktbeschreibungen:

° CPU AM2+ AMD Phenom II X4 945 4x512KB (4x 3.00GHz)
AM3 95W Deneb Box

° CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775 PWM

° Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.

° ArbeitsSpeicher: 4096 MB DDR2-RAM PC-800 SAMSUNG Hynix

° Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800GT, 1024 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe

° Mainboard: ASUS AM2+ M4A785D-M PRO (µ/GBL/R/V/DDRII), AMD Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4×
SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2×
PCI, 1× PS/2 (Keyboard)

° DVD Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner Lightscribe (CD-R, CD-RW, DVD±R,
DVD±RW, DVD+R9 (DL)

° Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97 Surround Sound

° Netzwerk: 10/100/1000 GigaBit LAN Ethernet LAN, DSL fähig

° Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (A-DIS 905), Seitenteile einzeln abnehmbar,
Farbe schwarz/silber

° Netzteil: 600 Watt Silent-Netzteil (Stromverbrauch PC System im Bertrieb
ca.125 Watt)

Readmore

Technical Details

- AMD Phenom II X4 945 (4x 3.00 GHz) AM3 95W Deneb Box
- NVIDIA GeForce 9800GT 1024MB PCI-e 16x Card
- 4GB DDR2 RAM PC800 KINGSTON (2x2GB PC800)
- 1000GB SATA-2 HDD Festplatte 7200rpm
- 20x LG Lightscribe DVD Brenner GSH20 Dual Layer
See more technical details
Customer Buzz
 "Starke Leistung !!!" 2009-09-04
By Mr. Contester :) (Oberhausen)
Es wurde mal wieder Zeit für einen neuen guten PC anzuschaffen da es mein alter PC nicht mehr richtig bringt (AMD Athlon XP 2400+ @ 2,00 Ghz 2x 512 DDR1-400 Geforce 7300 GT @ 256 DDR2 oder DDR3 200 GB HDD)



Der PC ist echt sehr Leistungsstark mann kann damit sehr gut "zoqqn" und Office Arbeiten machen

ECHT EINE LOHNENSWERTE INVESTIERUNG : )

Customer Buzz
 "Läuft, und zwar schnell!" 2009-05-29
By Frieder Meis
Ich habe mir WindowsXP Home (SP3) hinzugekauft und die Installation läuft völlig problemlos. Treiber für Grafikkarte lag als CD bei. Das BIOS erkennt den Prozessor nicht. Mir ist es bisher nicht gelungen, das BIOS zu aktualisieren - ich denke, dafür benötigt man zwingend eine Internet-Verbindung an dem Gerät, dessen BIOS man updaten will (CD mit entsprechender Software für's FOX-Motherboard liegt bei). Ich benutze den Rechner aber ohne Verbindung zum Internet.

Die Geräuschentwicklung ist weder als besonders laut noch als besonders leise zu bezeichnen. Die Grafikleistung ist ordentlich.

Bisher ist mir keine Möglichkeit aufgefallen, wie ich die Grafikkarte so konfigurieren könnte, dass bei wenig Last die Onboard-Karte die Arbeit verrichtet. Hängt wohl damit zusammen, dass auf der Motherboard ATI-Hardware steckt und der Grafikprozessor der Grafikkarte von Nvidia ist.

Ein Wehrmutstropfen ist der "wackelige" Kartenleser. Ich schaffe es nicht, meine SD-Karte da hineinzubekommen. Irgendwie sind die mechanischen Teile innen so verbogen, dass man sie nicht verwenden kann (Habe in Ermangelung anderer Kartentypen nur SD-Karten testen können). Der USB-Port des Kartenlesers funktioniert allerdings.

Ansonsten läuft das Teil aber problemlos.

Die Versandgeschwindigkeit entsprach den Erwartungen.

Customer Buzz
 "Preis-Leistungs-Sieger" 2009-03-11
By D. Pielach (NRW)
Sehr guter Pc. Solide gebaut und keine Wünsche offenlassend, kam er kurz nach Bestellung auch schon bei mir an. Läuft wie ne eins und mit 2 zusätzlichen Gehäuselüftern funktioniert auch die Kühlung des Innenlebens sehr gut....nach einem BIOS-Update, was mit dem ASUS-Utility wirklich kein Hexenwerk ist, wurde auch der Prozessor fehlerfrei vom Mainboard erkannt....Alles in allem eine Kaufempfehlung


Images Product

Buy AMD AM3 Phenom II X4 945 (4x 3.00 GHz AM3) - 1000GB HDD SATA-II - NVIDIA 9800GT 1024MB - 4GB RAM DDR-2 800 - 20x LG Lightscribe DVD Brenner - Cardreader Now

No comments: